schon auf der ersten Seite ist ein Rechtschreibfehler. elder -> edler tja was ist mir noch so aufgefallen... die viele werbung stört irgendwie auch, lässt sich aber scheinbar nicht vermeiden. erstmal bis hier hin
es ist besser wenn, dass Forum erst nach einem login geöffnet wird, ich meine geht ja keinen was an, was bei uns beraten und beschlossen wird. der bewerbungsthread kann ja immer "offen" sein. ach und was auch fehlt ist, das man eigene threads eröffnen kann (oder ich bin zu dumm für, hab aber keinen button gefunden) ist assig in die vorhandenen Threads Sachen reinzuschreiben die gar net passen. finde bevor jmd. aufgenommen wird sollte man ein paar kurze sätze schreiben...was nützt es Leute die schlecht spielen aufzunehmen? gibt doch nur sinnlos stress. die TS IP kann auch hier irgendwo stehen... wieso habt ihr net die alte hp genommen und umgebaut, war die beste gildenpage die ich bisher gesehen hatte werde mir erstmal eine Meinung über alles bilden wenn ich wieder da bin...und dann entscheiden wie ich weiter mache
Die hat aber echt gut ausgehesen....habe da was von gildensteuer gelesen. Frage: Können wir das auch einbringen? Muss ja nicht viel sein. 10s jeder oder so, bis die Gildenhäuser hier sind ist aus den 10s sicher schon ne menge Geld oder? Wäre nämlich schon geil ein Gildenahus zu haben.
nun ja es ist ja so illissiunist- wir wollen keinen etwas zwingen etwas herzugeben. Das ist auch einer der gründe warum die gilde auseinander gegangen ist.- das heist wenn die leute etwas geben müssen wir den leuten auch etwas bieten. das problem ist wenn einer viel hergibt fühlt er sich früher oder später ausgenützt bzw sie erwarten dann ev. auch zu viel von uns
Hitjoker- du hattest schon recht mit deinem vorschlag - und das habe ich auch vor einzuführen. du hast doch sicher die gildenränge gelesen oder? es wird dann ne eigene hp geben(bzw. für mich ist sie schon offen- nur kann nur ich sie sehen weil ich hp leader bin) nur für die höchsten ränge zugänglich.
In moment sind noch net sooo viele leute online bei hp - deswegen dachte ich daran das ich es vorläufig so lasse um mir noch vorschläge einzuhohlen(ich will nix überstürzen )
Doch früher oder später wird es *raidführer * geben bzw. leute die raidführer wählen (vorschlagen dürfen "council des rates" [ wird alles in der Masterhompage gemacht- nicht für niedere level zugängig] )
Allerdings ist das nur eine Idee von mir und muss noch sehr gut durchdacht werden. WEIL zb concil des rates können auch von Charlowlies geführt werden(vorraussetzung: zuverlässig- beliebt-hp. u.ts. wissen- sehr sehr lange in gilde) währenddessen aber zb Highlevel unter dem rang des council des rates stehen. Natürlich müssen auch dementsprechend die rechte verteilt werden.
Klingt etwas kompliziert was?
Auf jeden fall versuche ich das noch gut zu überdenken weil früher oder später werden die leute fragen: zb: wie steige ich schneller auf? warum ist der lowly über mir? ich bin schon soo lange bei gilde warum wird level 60 befördert usw usw. - das sind die fragen die uns gestellt werden und wir müssen uns dann rechtfertigen- bzw. wir müssen ein faires system reinbringen- sonst riskieren wir das die leute (ev. zu recht ) von der gilde gehen weil sie sich ungerechtfertigt behandelt fühlen.
Also ich sehe ÜBERHAUPT keine Werbung? Benutzt ihr internet Explorer? Wenn ja würde ich unbedingt auf Avant browser oder Mozilla Firefox umsteigen, die haben PoPup-Blocker(Popup=Werbung)
Ich bin der Homepage-Author. Ich habe mal die Homepage nach Rechtschreibfehlern durchgeschaut und habe so einiges verbessert.
Die eingeblendete Werbung sei sie als Popup oder eingeblendet ist - finde ich - Gewöhnungssache. Schaut doch einfach öfters rein und ihr werdet die Werbung mit der Zeit hoffentlich nicht mehr so lästig finden.
Werbung hilft damit das Ganze finanzierbarer ist, da die Homepage mal "nur" ein Start ist, hat es meiner Meinung nach wenig Sinn viel Geld in kostspielige Server und Programmierarbeit reinzubuttern, wenn es billiger auch geht.
Ganz gratis war diese Homepage auch wieder nicht, Divine hat mich Faulsack ein bisschen mit ein paar Euros motiviert, hehe
Na dann mal viel Spass beim WoW-en, ich werfe mal ab und zu ein Auge ins Forum.