Hm Ich möchte nicht, das man mich falsch versteht, aber aus meiner alten CS laufbahn bin/war ich einfach Homepages von anderer Qualität gewöhnt, was nicht heißen soll, das die jetztiege Homepage schlecht ist, ein Lob an den Webmaster.
...Aber was mir vorstrebt ist eher folgendes: http://img112.imageshack.us/my.php?image=moutemplate0uz.jpg Das Bild/Deisgn das ihr da seht wurde von mir in den letzten Wochen meiner WoW Abstinenz erarbeitet, es handelt sich dabei natürlich (noch) um ein Bild (btw. ich nutze Paint Shop Pro 9.01 ;) ). Es handelt sich also noch nicht um ein fertiges Design sondern nur um eine Vorlage, das liegt jedoch auch daran, das ich noch gerne einiege Dinge verändern würde (ggf. zum Beispiel den Headertext) und gerne noch ein paar 2. Meinungen einholen würde ... Wer also Ideen oder Vorschläge hat, was "anders" sollte, immer her damit ;)So und dann habe ich hier ein anderes Forum Design. Das wurde im Gegensatzt zum obiegen Deisgn nicht von mir entworfen, steht jedoch frei zum Download und Nutzung bereit ... http://www.mergenine.com/index.php
Was noch echt geil wäre, wenn die 3 höchten aus der Gilde so eine Art Bildersammlung oder so machen würden? Und villeicht auch ein GildenFoto wo viele oder alle drauf sind? Würde doch geil aussehen
so nun mal zusammenfassend: fakt ist so kann die Gildenpage nicht bleiben. da die Verbesserungen doch mehr als nur kleine Fehler sind, finde ich sollte man die Vorschläge von Sirow wahrnehmen. Das vorgeschlagene Design macht einen sehr guten Eindruck. Auch die "neue" Forumsoftware spricht für sich selbst. Divine müsste halt eben noch seine Meinung äußern. Da ja eh noch nicht alle hier registriert sind - bleibt ja noch Zeit
Deine idee ist wirklich gut Sirow und ich danke dir auch dafür. Allerdings würde auch ich mir gerne eine meinung einhohlen und zwar von meinen Real Freund(Programmierer) würde ihn gerne fragen ob das möglich ist-mir seine ratschläge einhohlen und noch etwas von ihm lernen.Ich kenne ihn sehr gut und er ist der einzige Mensch der mich noch nie enntäuscht hat.Commander Sirow verstehe mich bitte nicht falsch- mir wurde von ein gildenmitglied ts angeboten- tatsache war das das ts net zu gebrauchen war- ich hatte mit diesem ts mehr probleme als wenns ich gar net genommen hätte.- bzw. die gildenmitglieder wurden verwirrt durch die vielen ips addresse oder sie wollten gar nimmer einsteigen..weils ja sowieso nur probleme machte..er hats gut gemeint..aber das ts machte mehr schaden als wenns er mir nicht angeboten hatte-aber ein versuch wars wert gebe ich zu.
Sirow ich bin stolz darauf dich in meine gilde zu haben- bin froh darüber das du mir in hp reinschreibst und uns ehrlich deine meinung sagst und ich gebe zu ich bin sehr beeindruckt von dein Können- dennoch bitte ich dich um etwas zeit 2 bis 3 wochen um mich mehr über die hompage zu informieren.(ich bin ein vorsichter mensch)
Diese gilde wird immer grösser und schöner werden- und vor allem sie wird BESTÄNDIG bleiben. dennoch ist die gilde noch im wachsen deswegen bitte ich dich um geduld. Danke dir (euch) in vorraus
Eines würde mich noch intterressieren: wozu eine hompage machen- wozu die mühe machen hompage immer zu aktualiesieren- wenn die gildenleute sowieso nicht in die hompage bzw. ins form gehen? Das problem NUMMER 1 liegt mal daran die leute zu motivieren das sie mal sich in der hp sich anmelden. Wir haben den leuten zb. das beste und fehlerlose ts gegeben..aber schau wozu wenn die leute net mal in teamspeak reingehen. ca.2 Wochen ist die probezeit- wenn genügend leute in ts sind dürfen wir das gratis Ts. behalten.
Ich habe jezt vor später nur mehr leute aufzunehmen wenn sie in der hompage reingehen-doch ich würde gerne eure meinung höhren
dann schmeiss sie raus, wenn sie sich nicht im Forum registrieren. am arsch geleckt wird hier niemand. ohne absprache und ankündigungen läuft nix in der gilde. hab kein bock auf rumgenörgel ah das wusst ich nicht und so weiter, man kann hier auch prima posten was wer herstellen kann. usw. deshalb bin ich dafür, dass sirow sein bestes gibt. man kann nicht schreien wir werden ne tolle gilde und habend die eigenartigste gildenpage/forum sei mir nicht böse, aber wenn ich mich hier einlogge denke ich immer an eine billige raumschiff enterprise fansite und nicht an eine große gilde bei world of warcraft.