Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Tempel des Wissens
Divine Offline

01.09.2005 17:16
eintragung Antworten

hallo silba hallo naiem- finde ich echt toll von euch das ihr euch eingetragen habt

Werde noch viel arbeiten an gilde und hompage aber ihr werdet sehen wir werden besser und besser.
Solche leute wie euch braucht unsere gilde leute die sich für hompage und gilde intterressieren.- finde ich echt toll von euch

liebe grüsse divine

Silbaa Offline

10.09.2005 17:32
#2 RE: eintragung Antworten

s doch selbtverständlich das man was für die gilde macht und sich auf der hp anmeldet das sollte pflicht werde

Divine Offline

12.09.2005 17:43
#3 RE: eintragung Antworten

Weiste silbaa ist gibt leute auf die kann man sich verlassen( so auf dich zum beispiel)
Leute die wissen was verantwortung ist- und dann gibts leute die wollen einfach in ner grosse gilde dabei sein und möglichst schnell aufsteigen

Ich wurde zum Leader gemacht als die gilde schon fast nicht mehr existierte und immer mehr leute gingen( darunter auch meine engsten freunde
Zum Glück haben wir schon mal erreicht das unsere Gilde immer grösser wird (hat enorm zugenommen)- doch leider kenne ich die leute noch zu wenig (wen kann man vertrauen wen nicht usw.)
Die gilde ist noch im aufbauen was ich damit sagen will- aber ich bin stolz darauf das ich solche leute wie dich in der Gilde habe- das muss ich ehrlich sagen

Die grössten Gilden mit der besten hompage sind dem auflösen nahe gewesen- ich möchte den Fehler vermeiden- mein Wunsch ist es das die gilde beständig ist.
Es geht mir auch darum das die leute sich untereinander verstehen- und wenn einige leute unter euch( von denen ich weis das sie zuverlässig sind) sich beschweren - wird auch der moment kommen wo einige leute gehen müssen. Deswegen habe ich die Ränge eingeführt.
Es wird auch einen eigenen Channel geben wo nur auserwählte Leute in der hompage reinschreiben dürfen. - dennoch wird es etwas dauern- doch ich bin sicher wir werden(bzw. sind) einer der besten gilden die es überhaupt gibt

Liebe grüsse Divine

«« neue hp
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz