Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Divine Offline

29.08.2005 21:10
Bewerbungen Antworten

Wenn ihr zu unsere Gilde wollt- ihr seid herzlich bei uns willkommen.

Es sind Gildenleute auf die ich sehr stolz bin,Chars die sehr freundlich sind- wo man das gefühl hat zu Hause zu sein

Wenn ihr mit euren unterleveligen Chars beitreten wollt-auch dann seid ihr willkommen- ich sehe keinen grund warum wir niederlevelige chars ausschliesse sollten.

Wenn ihr längere Zeit nicht spielt(euren Char einfrieren wollt) sehe ich persöhnlich auch keinen gund jemanden aus gilde zu werfen.Währe ungerechtfertigt in meinen Augen nur jemandem zu kicken nur weil er kein Geld hat weiter WoW zu zahlen.

Meinungsverschiedenheiten kommen vor- doch mir liegt viel daran das wir einander so akzeptieren wie wir sind.

Wenn ihr beitreiten wollt beachtet bitte auch die Regeln.

Andere Gilden haben weit aus mehr 60 chars - Mir persöhnlich liegt aber mehr die Gemeinschaft und Fairheit(Freundschaft) - Beständigkeit der Gilden als die Grösse..
Ihr könnt entweder mir schreiben oder diejenigen denjenigen der befugt ist euch zu laden.- es würde mich sehr freuen.
---Bewerbungen sind für mich keine absolute notwendigkeit---

Wenn ihr den Wunsch habt mal in unsere Gilde reinzuschauen seid ihr bei uns gerne Willkommen.

Liebe Grüsse
DIVINE

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz