ich bin der Gildenmeister der Genesisforce und wollte hiermit einen offiziellen Antrag auf ein Gildenbündnis stelle.
Divine und ich haben uns zwar schon darüber unterhalten, aber ich möchte das auch gerne offiziel machen.
Also dann stell ich mal meine Gilde vor.
Unsere Gilde gibt es schon seit dem 19.10.2003. Im Game sind wir unter dem Namen Genesisforce of Light bekannt, da unsere Hordengilde, die auf Destromath schon unseren Namen benutzt. Zur Zeit sind wir 33 Mitglieder auf der Allianzseite auf der Hordenseite sind wir in etwa 50 Leute. Also momentan sind wir 8 60er und etwa 7 auf der 50er ebener.
Wir hoffen, das wir mit Euch eine gute Gildenfreundschaft aufbauen können und uns gemeinsam unterstützen können ob es beim Questen oder bei Raids ist.
Zur Zeit haben wir vor mit Euch eine Zul Gurub Gruppe zu gründen. Aber das wird noch mit Eurer Gildenleitung besprochen.
Wenn Ihr uns mal besuchen wollt, könnt Ihr uns unter http://www.genesisforce.de erreichen. Leider ist unsere HP noch im Aufbau und unser Forum wird noch von mir umgebaut, leider habe ich nur zu wenig Zeit.
Ich hoffe das dieser Beitrag einen kleinen Einblick bzw. Ausblick auf unsere Gilde und die zukünftige Zusammenarbeit mit Euch
Achja im Game bin ich unter Kyla, Azura, Evalina oder Morlan zu erreichen.
Also wenn Ihr interesse habt, bitte meldet euch unter diesem link an und schreibt auch bitte eure klasse hin und wann ihr zeit habt, so wie die anderen das auch gemacht haben ;D
ich persöhnlich stehe in letzter zeit wahnsinnig unter druck- ich bitte euch es jeden weiterzu erzählen was so abgeht. Danke euch im vorraus. Abgesehen davon habe ich nachgesehen - konnte aber keine brauchbaren items finden(intelligenz+mana reg) durch mc hatte ich das glück viele der besten items zu besitzen.
Hi, ich würde auch sehr gerne mitkommen, und zwar am liebsten mit meinem Schurken (lvl 60 5/18/28), da mein Priester schon für MC verplant ist. Ich bin ingame unter Délayar (Rogue) oder Ardarell (Priest) erreichbar ^^