Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Gildenregeln
Divine Offline

29.08.2005 20:42
Masters of Universe Antworten
Es gibt Dinge in unsere Gilde auf die ich sehr viel Wert lege:

1) keine beleidigende oder verletzende Worte

jeder char ist etwas ganz besonders und jeder mensch kann fehler oder vergehungen machen.
Bei streit gibt es 2 möglichkeiten: entweder man verträgt sich- oder man nimmt ihn nicht mehr in gruppe auf.
Solltet ihr ausserhalb der Gilde streiten wäre das für mich persöhnlich kein problem aber INNERHALB UNSERE GILDE sollten wir uns helfen - uns gegenseitig aufbauen.

2) Abmachungen.

Wenn man eine wichtige Abmachung trifft- (zb. instanz und es wird abmachung getroffen das er das
Item bekommt )dann sollte es auch eingehalten werden..den unsere Gilde besteht aus Zusammenhalten.
Auch ausserhalb der Gilde sich bitte an Abmachungen halten.

3) Gildenwechsel

Ich bin keinen böse wenn er die Gilde wechselt.- allerdings kann ich ihn kein 2 tes mal aufnehmen wenn er von sich aus die Gilde verlässt.

4) SONSTIGES

In gilde dabei sein bedeutet nicht das man gezwungen ist anderen leuten zu helfen.Wenn ihr euch untereinander helft bin ich sehr dankbar.- dennoch hat jeder Char das Recht auf seine Freiheit.
Mein persöhnlicher Wunsch ist es nicht auf die Leute böse oder enttäuscht zu sein nur weil sie einfach keine Zeit haben.

Wenn es irgendwelche probleme(privat oder gildenmässig) dann bitte ich euch mir eine post zu schicken.
Anregungen,Wünsche,Bescherden,Verbesserungsvorschläge usw.- Wenn eine Post vertraulich ist- bitte es auch dazuschreiben.

Mein Wunsch ist es nicht nur einer der grössten Gilden zu werden..Noch viel wichtiger ist es für mich das wir zusammenhalten.
Wir sind alle eine grosse Familie- unsere Freundschaft war und wird immer stärker sein wie alles andere.

Liebe Grüsse

DIVINE

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz