Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Off-Topic
Délayar Offline

02.11.2005 15:21
Neue Homepage Antworten

Nein, ich will keine programmieren, weil mir die Fähigkeiten dazu fehlen ^^ aber ich finde unsere Web Präsenz irgendwie nicht mehr wirklich zeitgemäß... Ich würd jetzt nicht direkt sagen, dass sie schlecht ist (dafür bin ich zu nett ), nur ist die page ungefähr 10 Jahre zu spät gebaut worden, zu Diablo Zeiten wär das vielleicht noch top aktuell gewesen........... nur heute leider nicht mehr :( Also hat hier vielleicht jemand die nötigen Fähigkeiten, eine "richtige" Homepage zu bauen? Doktor vielleicht? ^^ Mir hat deine Page zu Zul Gurub vom Aufbau eigentlich ganz gut gefallen, kannat du nicht vielleicht provisorisch was basteln? Dir vertraut Divine in der Beziehung ja hoffentlich

Doktor-Illisionis Offline

02.11.2005 15:43
#2 RE: Neue Homepage Antworten

Ich werde das mal mit Divine besprechen.

theveryundead Offline

03.11.2005 15:05
#3 RE: Neue Homepage Antworten
Wie wäre es mit der Idee, einen Web-Designer anzuheuern? hehe

Wie wäre es mit einem monatlichem Beitrag in Euro, damit die Homepage aktuallisiert wird?

Tja, von nix kommt nix. Entweder es gibt einen Freiwilligen, der sich um die Homepage kümmern (ca. 5 Stunden / Woche) kümmert, damit die Homepage halbwegs am laufenden bleibt oder jemand wird wird mit einem monatlichen Beitrag in Euro "motiviert". Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit.

Divine Offline

05.11.2005 17:49
#4 RE: Neue Homepage Antworten

hi alle

ja delayar ich habe vollstes vertrauen in doktor :)
Allerdings habe ich auch zu dir vertrauen( das ist auch der grund weshalb ich dich so hoch befördert habe

Auf euch kann man sich verlassen das weis ich deswegen gab ich euch auch alle rechte
Wenn ich net so oft online bin- seit mir bitte net böse aber ich arbeite sehr viel

Liebe grüsse Divine

Délayar Offline

07.11.2005 14:05
#5 RE: Neue Homepage Antworten

das freut mich jetzt ^^ Was deine Beschäftigtkeit angeht.. Ich kann das nachempfinden, ich hab momentan an 2 Tagen die Woche quasi ganztägige Veranstaltungen, bin also auch nicht sooooo oft in WoW zu finden wie ich das selbst gern hätte.. Aber das wird sich zum Glück schon recht bald wieder ändern, da diese Veranstaltungen Ende des Jahres zu Ende sind. Und das nächste Semester soll sehr leisure sein vom Aufwand her

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz