http://www.guldan.info/phpBB2/viewtopic.php?t=259 würde uns gerne mal da eintragen lassen, bräuchten aber einen Banner?Kann wer sowas machen?Ansonsten spiele ich mich mit bissl ausschneiden und einfügen
Die Idee ist gut Früher oder später haben wir sowieso alle berufe auf level 300- und dann können wir gegen zutaten alles verzaubern - auf das freue ich mich schon
Ja Commander Sirow da wäre ich dir sehr dankbar wenn du das bei unserer hp einfügen könntest. Wichtig ist für mich persöhnlich das unser Name:www.mou.net.ms bleibt- und das die leute sich weiter in unserer hompage sich fleissig weitereintragen( bzw. sich daran gewöhnen )
Weiste Commander die Gilde und hp wird net ewig so bleiben- es wird mal grosse Gildenraid geben-es wird Gildenanführer- raidführer usw. usw. geben mit besonderern rechten- leute die von der hp(mir) Spezielle rechte bekommen was reinzuschreiben was andere leute nicht sehen.
Das ganze system dauerd natürlich etwas- deswegen liegt mir sehr viel daran das die leute nur EINE hompage kennen- und reinschreiben- und net das ein jeder eine andere hp anklickt Es gibt auch möglichkeiten in unserer Hompage Bilder einzufügen.- ( Wenn es zb. dir net gelingen sollte mit deinen Programm bilder einzufügen= no problem- dann machen wir es so das du alle rechte hast (verändern- rauslöschen-einfügen usw usw )- weil ich denke das du ein Mensch bist den man vertrauen kann. [Und net einer der zb. gleich den ganzen Thread löscht weil er die wahrheit net vertragen kann ^^ ]