Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 NEWS
Doktor-Illisionis Offline

10.09.2005 22:04
Banner Antworten

http://www.guldan.info/phpBB2/viewtopic.php?t=259 würde uns gerne mal da eintragen lassen, bräuchten aber einen Banner?Kann wer sowas machen?Ansonsten spiele ich mich mit bissl ausschneiden und einfügen

Divine Offline

11.09.2005 21:40
#2 RE: Banner Antworten

Die Idee ist gut
Früher oder später haben wir sowieso alle berufe auf level 300- und dann können wir gegen zutaten alles verzaubern - auf das freue ich mich schon

Liebe grüsse Divine

CommanderSirow Offline

29.09.2005 08:17
#3 RE: Banner Antworten
Also Banner kann ich gerne eins machen, das kann wohl etwas dauern, da ich ein kleiner perfektionist bin.
Hier mal unser "altes" Banner, auch von mir:

Ps.: (Auf schwarzem Hintergrund kommt das besser zur Geltung >_>)

Divine Offline

02.10.2005 19:44
#4 RE: Banner Antworten

Ja Commander Sirow da wäre ich dir sehr dankbar wenn du das bei unserer hp einfügen könntest.
Wichtig ist für mich persöhnlich das unser Name:www.mou.net.ms bleibt- und das die leute sich weiter in unserer hompage sich fleissig weitereintragen( bzw. sich daran gewöhnen )

Weiste Commander die Gilde und hp wird net ewig so bleiben- es wird mal grosse Gildenraid geben-es wird Gildenanführer- raidführer usw. usw. geben mit besonderern rechten- leute die von der hp(mir) Spezielle rechte bekommen was reinzuschreiben was andere leute nicht sehen.

Das ganze system dauerd natürlich etwas- deswegen liegt mir sehr viel daran das die leute nur EINE hompage kennen- und reinschreiben- und net das ein jeder eine andere hp anklickt
Es gibt auch möglichkeiten in unserer Hompage Bilder einzufügen.- ( Wenn es zb. dir net gelingen sollte mit deinen Programm bilder einzufügen= no problem- dann machen wir es so das du alle rechte hast (verändern- rauslöschen-einfügen usw usw )- weil ich denke das du ein Mensch bist den man vertrauen kann. [Und net einer der zb. gleich den ganzen Thread löscht weil er die wahrheit net vertragen kann ^^ ]

oki ich hoffe ich habe net zuviel geschrieben..

Liebe grüsse Divine

Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz