Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Geimansame Gildenraids
Divine Offline

07.09.2005 19:57
baron Antworten
ich divine möchte zb stratholme samstag 20: 00 den baran killen möchte wer mit? würde mich freuen.24sep. (Wenn wir genügend leute zusammenkriegen) (wenn ihr woanders hinwollt bitte schreibt mir und sagt mir wann ihr zeit habt)[wink]

Doktor-Illisionis Offline

08.09.2005 16:01
#2 RE: baron Antworten

Also ich bin dabei, mit meinem Jäger!

Naiem Offline

09.09.2005 18:41
#3 RE: baron Antworten

Ich bin wohl noch zu low mit lvl 54 ^^

Divine Offline

11.09.2005 21:32
#4 RE: baron Antworten

In moment bist du zu low Naiem- aber eines bin ich mir sicher- wenn du mal level 60 bist denke ich wirste sicher ein guter spieler [wink] also ganz fleissig weiterleveln [rolling_eyes] In moment brauchen wir eh noch mehr leute - aber ich bin sicher das wird schon mit der Zeit [laugh] Liebe grüsse Divine

Kokel Offline

15.09.2005 20:59
#5 RE: baron Antworten

hehe ich brauche auch noch zeit ^^

Aldoús Offline

20.09.2005 17:12
#6 Gruppenbildung Antworten
Hi leute, ich halt das für ne gute sache das ihr versucht euch zu verabreden. Hab auch nix gegen einzuwenden mich auch anzuhängen. Nur halt ich es für besser wenn wir Gruppen bilden und uns regelmäsig zur selben zeit in der Woche treffen könnten. Ich würde z.B. sehr gern eine Instanz-Gruppe haben die jeden Sonntag abend ab 19,00 uhr in Instanzen geht. In welche man rein geht kann dann ausgemacht werden, aber das man eben immer dieselben leute dabei hat und sich aufeinander einspielen kann. Denke jeder von euch kennt es mit ner RandomGrp endlich, nach langem suchen in die instanz zu kommen und festzustellen das man mit dieser Grp eh net bis zum Boss kommt. Da es entweder streit in der Grp oder einfach null Teamwork gibt. Um das zu planen sollte es aber auch einen extra Threat geben wo jeder sich eintagen kann der lust zu hat und in dem das ganze näher besprochen werden kann. Hoffe ihr seht das auch so wie ich und das wir bald zusammen am zocken sind. MFG Aldoús: Hinter allen großen Magiern steht ein Priester ohne Mana

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz